Über uns

Über Dr. Elisabeth Holder Immobilien Dr. Holder

In St. Johann geboren und in Bad Urach, Reutlingen und Tübingen die Schul- und Studienzeit verbracht, bin ich wohl als echtes "Kind der Region" zu bezeichnen. Schon während meines Chemie-Studiums an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen und meiner dortigen Promotion habe ich mich wissenschaftlich mit Materialien befasst. Seit etwa 2008 befasse ich mich, zunächst als leidenschaftliches Hobby, mit Immobilien und Architektur. Dieses Engagement hat schließlich zur Gründung meines Immobilienbüros Immobilien Dr. Holder geführt.

Bei meiner Arbeit analysiere ich detailliert und intensiv den lokalen und regionalen Immobilienmarkt und erstelle hierzu Marktberichte und Analysen. Diese weitreichende und genaue Marktkenntnis in Verbindung mit meiner Leidenschaft für wissenschaftlich genaue Recherchen macht mich zu einer Expertin für die exakte Bewertung von Immobilien: Meine Berechnungen und Analysen vor Vermarktungsbeginn weichen nachweislich nur minimal vom letztendlichen Verkaufspreis ab. Für einen erfolgreichen Verkauf innerhalb der optimalen Vermarktungszeit, die mir mein Auftraggeber vorgibt, ist diese exakte Vorarbeit entscheidend. Großen Wert lege ich daher auch auf regelmäßige Fortbildungen.

Meine Kunden schätzen mich als eine zuverlässige, professionelle und engagierte „Problemlöserin“ mit hoher sozialer Kompetenz. Regelmäßig präsentiere ich meine Immobilienagentur mit aktuellen Projekten auf Gewerbeschauen und Immobilienmessen z.B. auch bei Banken.
Wenn ich mich nicht gerade um die Anliegen meiner Kunden kümmere oder mich mit Marktanalysen und Trends des Immobilienmarketings beschäftige, befasse ich mich in meiner Freizeit gerne mit Fotographie, Pferdesport und reise leidenschaftlich gerne.

Unsere Positionierungsaussage

Immobilien Dr. Holder ist als IHK-zertifiziertes Immobilienbüro - mit umfassendem Dienstleistungsnetzwerk - seit Jahren auf den Verkauf, die Vermietung und den umfassenden Service rund um Immobilien in der Region Neckar-Alb spezialisiert.

Zu unserem umfassenden Service zählen alle damit verbundenen Dienstleistungen und Behördengänge sowie die Bereitstellung von Energieausweisen. Wo immer Sie uns brauchen, sind wir zuverlässig und kompetent für Sie da. Unsere geschultes, IHK-zertifiziertes Team freut sich darauf, auch Ihnen bei Ihrem Immobiliengeschäft zur Seite zu stehen. Sprechen Sie uns einfach an!

Unsere Vision

„Damit eine Region sich positiv entwickelt, sind Veränderungen notwendig“

Neue Einwohner benötigen ein neues zu Hause und Verkäufer von Immobilien brauchen passende Käufer. Aus Verbundenheit zu unserer Region hat sich Immobilien Dr. Holder auf umfassende Dienstleistungen rund um die Immobilie spezialisiert.
 
Dadurch leistet Immobilien Dr. Holder einen wichtigen Beitrag zur Lebensqualität in unserer Region. Wir sichern Immobilienverkäufe ab und sorgen für marktgerechte Preise, Fairness und die richtigen Entscheidungen. Damit steht Immobilien Dr. Holder für Stabilität und Innovation und für eine positive Entwicklung des Immobilienmarktes unserer Region.

UNTERNEHMERISCHE GRUNDSÄTZE

Fairness

Wir gehen im Rahmen unserer Tätigkeit offen und ehrlich mit allen Beteiligten um und sorgen dafür, dass bei Entscheidungen alle wichtigen Punkte und Informationen angemessen berücksichtigt werden.

Ehrlichkeit

Wir wissen, dass dauerhafte Beziehungen im privaten, wie auch geschäftlichen Bereich, nur auf einer Basis bestehen können, bei der man ehrlich miteinander umgeht. Zur Ehrlichkeit gehört auch, Unbeteiligten gegenüber fair zu handeln und bekannte Mängel offen darzustellen.

Kompetenz

Kompetenz bedeutet Fachwissen, die Fähigkeit dieses verständlich zu kommunizieren und dementsprechend zu handeln. Um unsere Führung hier weiter auszubauen, achten wir auf die richtigen Kommunikationswege und die Weiterentwicklung unseres Teams.

Verantwortung

Bei Immobiliengeschäften geht es häufig um sehr viel Geld und um, für das weitere Leben, wichtige Entscheidungen. Immobilien Dr. Holder ist sich dieser Bedeutung voll bewusst und übernimmt im Rahmen des Einflussbereiches Verantwortung.



TOP